Nach 14 Jahren Pause sind wir zurück!
Nach 14 Jahren der Inaktivität freuen wir uns, unsere Tradition wieder aufleben zu lassen! Seit 2023 ist die Burschenschaft Gemütlichkeit Watzenborn wieder aktiv – mit frischem Elan, geselligem Zusammenhalt und neuen Ideen. Unser Vorstand heißt euch herzlich willkommen und lädt alle Interessierten ein, Teil dieser Gemeinschaft zu werden. Gemeinsam möchten wir Traditionen pflegen, Freundschaften stärken und unvergessliche Momente erleben.
Schaut euch um, lernt uns kennen und seid dabei!
Nikolai Grünfelder, Vorstandsvorsitzender
Aktuelles. Veranstaltungen. Support.
Hier findet ihr aktuelle Neuigkeiten, Aufrufe, Veranstaltungen und Infos zu Projekten, die wir unterstützen.
Der Vorstand
Wir stellen uns kurz vor.
Nikolai Grünfelder
1. Vorsitzender
Lukas Schäfer
1. Schriftführer
(stellv. Vorsitzender)
Max Schneider
1. Rechnungsführer
(stellv. Vorsitzender)
Tim Schneider
Beisitzer
(2. Rechnungsführer)
Nico Genslein
Medienbeauftragter
Henrik Keßler
Beisitzer
Aram Tahan
Beisitzer
Jonah Schäfer
Beisitzer
Ramona Funk
Beisitzer
Philipp Grewe
Beisitzer
Merch
Du willst deine Zugehörigkeit zeigen?
Schau dir unsere Auswahl an stilvollen Polos und Pullovern an und probiere den exklusiven Burschengeist.
Durch Klick auf "Produkt Bestellen" gelangst du zu unserem PayPal-Profil.
Sende uns den Betrag unter Angabe deines Namens, des gewünschten Produktes und der Größe.
Wir lassen dir deinen Merch schnellstmöglich zukommen.
Werde jetzt Mitglied
Tritt heute dem Verein bei und werde Teil der Burschenschaft Gemütlichkeit. Werde regelmäßig informiert über anstehende Veranstaltungen und nimm an der jährlichen Mitgliederversammlung teil. Bringe dich und deine Ideen ein und lass und gemeinsam großes bewegen. Schreibe uns einfach eine Mail an: info@burschenschaft-gemuetlichkeit.de